Hier klicken ! Hello|...

·28.09.2018 · 17:06·

Konrad Hog Werksvertretungen GmbH

seit 1980 auf dem Markt mit Maschinen und Geräten für die Land- und Forstwirtschaft


Der erste Eintrag in meinem neuen „Blog“ der Affiliate SHOPs

Das aktuelle Video ist jetzt 3 Tage alt und darin geht es „aufwärts“ das passt mal wieder so schön, da mein Script ja auch gerade wieder „aufwärts“ geschrieben wird.

Schaue gerade in die WerbeBanner und denke „habe einen Traktor gefunden“ aber leider sind das nur TextLinks und keine Bilder ... OK, im Banner Bereich für Traktor ginbt es keine Banner nur TextLinks ... aber in einem Anderen Bereich gibt es Banner mit Traktor darauf.

Werbung

Da hatte ich mal dieses „Mission Traktor“ das mit „DoYahoo Traktor“ ein ENDE fand.
Coffee Coffee Beans

Poll: Where do you get your coffee?

Starbucks
The Coffee Bean & Tea Leaf
Peet's Coffee & Tea
Seattle's Best Coffee
Tully's Coffee
Dunkin' Donuts